Heuriger

Heuriger Roch am Fuße des Wagram
Heuriger Roch am Fuße des Wagram

Mitten in der Wora-Kellergasse, umgeben von Weingärten, befindet sich am Fuße des Wagram unser Heurigenlokal, das wir seit 2011 an dieser Stelle betreiben. Im Jahr 2014 haben wir den Heuriger umgebaut, um ihn noch gastfreundlicher zu gestalten. Nun haben wir im Sommer ca. 80 Sitzplätze draußen vor dem Keller und das ganze Jahr über ca. 30 Sitzplätze im Innenbereich für unsere Gäste.

Unser Heurigen-Angebot

In unserem Heuriger servieren wir Ihnen traditionelle, regionale und saisonale Speisen. Außerdem gibt es unsere geräucherten Wildprodukte aus dem eigenen Jagdrevier sowie selbstgemachte Edelbrände, Liköre und Fruchtaufstriche, welche aus dem hauseigenen Obstgarten stammen. Bei Festen wie dem Dorffest oder dem Wora-Kellergassenfest finden sie zusätzlich auch noch unseren hausgemachten warmen Schweinsbraten mit Kraut und Knödel auf der Speisekarte.

Heuriger-Öffnungszeiten

Wir haben unseren Heuriger seit dem Jahr 2015 insgesamt 6 mal im Jahr geöffnet. Geöffnet haben wir jeweils von Montag bis Freitag ab 16 Uhr sowie Samstag und Sonntag ab 15 Uhr. Die aktuellen Termine finden sie rechts in der Seitenleiste und unter News.

Impressionen vom Heurigenbetrieb

So finden Sie zu uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 11 =